Freitag, 7. September 2007

Nicaragua ist ein Paradies fuer Sportler



Alles kannst Du bei uns machen. Von Mountainbike, Trekking auf Vulkane oder Dich beim Canopy vom Baum zu Baum schwingen. Unsere Fluesse und Seen sind ein Muss fuer Kayakfanatiker oder Seegler. Nicht ueberall wird's angeboten, aber ich helfe Dir schon aus wenn Du es verlangst.

Aber das Neueste ist Rappeling in Nicaragua. Also das ist eine wucht. Ich selber muss ja alles probieren bevor ich es anbiete und glaube mir es ist der helle wahnsinn.

Wer mich kennt weiss ich bin alles aber kein richtiger Sportler. Herumspazieren durch die Natur ist mein Ding. Wenn's ein wenig bergaufgeht, werd ich nervoes, aber mit Pausen bin ich dabei. Aber sich am Seil bei einer Schlucht oder Wasserfall runterseilen, das haette ich mich nie getraut.

Aber einmal die Angst ueberwunden, war es einer der tollsten Erlebnisse die ich je gemacht hab. Die Bilder sagen alles. Mach klick auf die Bilder, sonst siehst Du den Type nicht richtig, hehe.

Willst Du es bei Deinen Besuch in Nicaragua wagen? Dann vergiss nicht mich drauf anzusprechen: kooltour@gmail.com

Keine Kommentare: